!function(f,b,e,v,n,t,s) {if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod? n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)}; if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version='2.0'; n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0; t.data-privacy-src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0]; s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window, document,'script', 'https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js'); fbq('init', '430969892694046'); fbq('track', 'PageView');

5.0

Behandlungen » Gesicht » Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure » Anhebung der Mundwinkel

Mundwinkelanhebung mit Hyaluronsäure

Herabhängende Mundwinkel anheben

Hängende Mundwinkel werden von vielen Frauen, aber auch Männern als störend und nicht ästhetisch empfunden. Eine Überfunktion der feinen Muskeln, die am Mundwinkel ansetzen, kann im Laufe der Zeit die Lippenenden nach unten ziehen und schlaffe Mundwinkelentstehen lassen. Das Gesicht wirkt älter und erhält einen traurigen teilweise sogar mürrischen Ausdruck. Durch das Auffüllen der unteren Gesichtspartien mit Hyaluron oder Kollagen kann dieser Bereich optisch angehoben und neu gestützt werden. Das schöne, natürliche Lächelnkehrt zurück.

Hyaluron gegen schlaffe Mundwinkel

Wenn die Mundwinkel altersbedingt nach unten zeigen, kann eine sanfte Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure dazu beitragen, dem Gesicht seinen harmonischen und freundlichen Ausdruck zurückzugeben. Dazu werden die Mundwinkel mit hochwertigem Hyalurongelunterfüttert und / oder die Marionettenfalten gezielt unterspritzt. Ein Sofort-Effekt tritt oft schon nach der ersten Behandlung ein. Bei der Mundwinkelanhebung können verschiedene schonende Verfahren kombiniert werden. So ist z.B. auch eine ergänzende Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin möglich.

Nicht-operative Mundwinkelanhebung

Auch ohne OP können herabhängende Mundwinkel mit einer Hyaluron-Behandlung sichtbar regeneriert werden. Mit meiner speziell entwickelten Henke-Technik erreiche ich durch behutsame Injektionen von hochwertigen Hyaluron Fillern ein natürliches, straffes Erscheinungsbild bei meinen Patienten. Bei der verträglichen, risiko- und schmerzarmen Behandlung wird der Wirkstoff mit einer sehr feinen Nadel an den erschlafften Stellen gespritzt. Bereits nach der ersten Behandlung sehen Sie Effekte, das endgültige Ergebnis ist nach 2-3 Wochen vollständig sichtbar. Um die gewünschte Harmonisierung des unteren Gesichtsdrittels zu erreichen, kann eine Folgebehandlung nach 3-4 Wochen durchgeführt werden.

Auf einen Blick

  • Hängende Mundwinkel können das Gesicht älter und traurig wirken lassen.
  • Durch Injektionen von Hyaluron oder Kollagen können Mundwinkel optisch angehoben werden, um ein natürlicheres Lächeln wiederherzustellen.
  • Die Behandlung ist in der Regel schmerzarm und verträglich, und kann auch mit anderen Verfahren wie Botulinumtoxin kombiniert werden.
  • Sofortige Effekte sind oft nach der ersten Sitzung sichtbar; das endgültige Ergebnis zeigt sich meist nach 2-3 Wochen.

Häufig gestellte Fragen

Gerne beraten wir Sie auch persönlich.

Wie sieht die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure aus?2023-11-16T08:59:32+01:00

Die Hyaluronsäure wird mit einer feinen Nadel direkt in die zu behandelnden Hautstellen injiziert. Das Gel polstert die Haut wieder auf und Fältchen sowie auch tiefere Falten können so gemildert oder gänzlich geglättet werden, effektive Hautstraffung ohne OP. Je nach Hautstruktur und Faltentiefe kann auch eine Kombinationsbehandlung mit Hyaluronsäure sinnvoll sein.

Wie lange hält die Wirkung einer Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure an?2023-11-16T08:59:32+01:00

Je nach Zusammensetzung der Hyaluronsäure und abhängig von Hautstruktur und Faltentiefe bleibt der gewonnene Effekt ca. 8 bis 24 Monate und teilweise sogar länger erhalten. Eine Behandlung mit Hyaluronsäure kann jederzeit wiederholt werden.

Wie ist das Behandlungsspektrum von Hyaluronsäure?2023-11-16T08:59:31+01:00

Mit Hyaluronsäure können folgende Alterungserscheinungen wirksam behandelt und Modellierungen vorgenommen werden:

  • Stirnfalten
  • Glabellafalte (Zornesfalte)
  • Schläfenaufbau
  • Augenbrauenlifting
  • Augenringe & Tränenfurche
  • Krähenfüße
  • Schlupflider
  • Nasenmodellierung
  • Wangenaufbau
  • Nasolabialfalte
  • Lippenmodellierung
  • Oberlippenfältchen
  • Mundwinkelanhebung
  • Marionettenfalte
  • Hände
  • Hydratationsbehandlung
Können bei einer ästhetischen Anwendung von Hyaluronsäure Nebenwirkungen auftreten?2023-11-16T08:59:31+01:00

Die Hyaluronsäure bindet stark Wasser und führt so zu einer Hautdurchfeuchtung. Gleichzeitig neutralisiert sie freie Radikale und wirkt daher stark entzündungshemmend. Aufgrund dieser Eigenschaft sind Unverträglichkeiten und Allergien bei der Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure eher selten. Gelegentlich kommt es zu meist kleinen Blutergüssen, die jedoch in kürzester Zeit wieder abgebaut werden. Ich verwende nur hochwertige Hyaluron-Gele für ein bestmögliches Ergebnis.

  • Ich bin absolut zufrieden. Eine kompetente, fachkundige, wirkungsvolle Behandlung mit den aktuellsten Mitteln. Ob Botox, Filler oder Fett Weg Spritze. Individuelle Beratung und Nachsorge, man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

    Ich bin absolut zufrieden. Eine kompetente, fachkundige, wirkungsvolle Behandlung mit den aktuellsten Mitteln. Ob Botox, Filler oder Fett Weg Spritze. Individuelle Beratung und Nachsorge, man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

    Verifizierte Bewertung auf Jameda

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu natürlicher Schönheit und Wohlbefinden zu begleiten. Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Beratungstermin.

Nach oben